Hi, mein Name ist Julia Igelspacher. Ich bin ausgebildete Erzieherin und habe ein berufsbegleitendes Studium in Musik- und Tanzpädagogik erfolgreich abgeschlossen. Im Moment arbeite ich am Kinderkrebszentrum in Augsburg. Diese Arbeit macht mir großen Spaß und ich habe Freude daran etwas Sonnenschein in den oft sehr tristen Alltag eines Kindes auf meiner Station zu bringen.

Seit 2023 bin ich nun ein fester Bestandteil der Musikspatzen und biete meine eigenen Kurse an. Ich spiele schon viele Jahre Klavier und Cello und habe Gesangs-und Tanzerfahrung. Bei den Musikspatzen liegt mein Fokus auf den jüngeren und inklusiven Kindern.

So biete ich auch Kindern mit besonderen Bedürfnissen die Möglichkeit auf der Bühne zu stehen und sich in ihren Fähigkeiten auszuprobieren.
Der Spruch "Sei stets mutig, aufmerksam, fröhlich, ehrlich, anders, verrückt und einzigartig. Sei du selbst" leitet mich durch die Musikspatzen.













Kontakt

JuliaIgelspacher          j.igelspacher@gmail.com.de