Hey, ich heiße Marina Igelspacher und ich leite die Musikspatzen in Neusäß nun schon seit mehreren Jahren. Ich bin ausgebildete Musicaldarstellerin und konnte selbst schon einige Erfahrungen auf der Bühne sammeln. Unter anderem in „Frankenstein, das Rockmusical“, „Stimmen im Kopf“ und in der Show „Best of Musical“. Auch im Film habe ich bereits Erfahrungen gesammelt. Im Moment arbeite ich als Schauspielerin am Theater Eukitea. 
Ich freue mich die Musikspatzen im regelmäßigen Training auf die Bühnenauftritte vorzubereiten. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Kinder auf der Bühne wachsen. Wie sie Selbstvertrauen gewinnen und plötzlich mit super viel Leichtigkeit und Spaß Theatertexte vor Publikum vortragen. Durch Rückmeldungen vieler Eltern weiß ich, dass Kinder plötzlich keine Sorge mehr vor Referaten oder anderen Vorträgen in der Schule haben und auch den Umgang mit Fehlern im Alltag viel leichter nehmen.
Mit dem Motto „sei frech, wild und wunderbar“ von Astrid Lindgreen bin ich froh meine Musikspatzen auf ihrem Weg begleiten und anleiten zu dürfen.













Kontakt

Marina Igelspacher, Am Bergacker 12, 86156 Augsburg

Tel.: 0821 451735          m.igelspacher@outlook.de