fbt
Hallo, Mein Name ist Marina Igelspacher und ich freue mich sehr, dass du hier vorbei schaust. Ich leite die Gruppe "Musikspatzen" und darf mich deswegen hier vorstellen.

Aufgewachsen bin ich in der Eisenbahner Siedlung Augsburg und in Neusäß. Die Kindertheater, welche ich in der Stadthalle Neusäß als Kind erleben durfte, weckten bereits sehr früh ein großes Interesse am Theaterleben in mir. Glücklicherweise bin ich mit 12 Jahren bei Young-Stage in Augsburg gelandet, und habe dort sieben Jahre lang Gesangsunterricht erhalten. Ballett- und Moderndance habe ich in der Ballettschule Tingreen Jagob trainiert. 
Nach der Mittleren Reife habe ich eine Ausbildung zur Logopädin begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Während der Ausbildung habe ich bereits angefangen den JuKi-Chor aus St. Ägidius zu leiten, und meine ersten Kindermusicals in Neusäß zu organisieren. Nach dem Staatsexamen habe ich zwei Jahre als Logopädin im Therapie- und Trainingszentrum in Friedberg gearbeitet. In dieser Zeit habe ich zusätzlich eine Weiterbildung zur Fachkraft für elementare Musikpädagogik am freien Musikzentrum in München abgeschlossen, und anschließend Kurse zur musikalischen Früherziehung geleitet.
Seit September 2019 befinde ich mich nun in der Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Abraxas Musical Akademie in München.

Ich freue mich, wenn wir uns bei den Musikspatzen kennen lernen. 














Kontakt

Marina Igelspacher, Am Bergacker 12, 86156 Augsburg

Tel.: 0821 451735          m.igelspacher@outlook.de